BWB-23 goes Messe

34 Aussteller aus Bremen und dem Umland präsentierten sich auf der vom Landesinstitut für Schule organisierten Schülerfirmenmesse im Bremer Metropol-Theater. Vertreten war auch die Schülerfirma der Berufsfachschule Wirtschaft (BWB-23), das Schülerreisebüro „Best Sunrise“.

Die aus den Wirtschaftsjunioren Bremen bestehende Jury war beeindruckt von der Professionalität des Messeauftrittes. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EDV, des Marketings, des Vertriebs und der Personalabteilung erläuterten das Geschäftsmodell der Schülerfirma und konnten allen Messebesuchern Fragen beantworten.

Wer Unterstützung bei der Organisation von Betriebsbesichtigungen und Klassenfahrten benötigt, kann jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse Anfragen stellen:

best-sunrise@bbs-ohz.de

Werner Schiebel