Jobs

Aktuelle Stellenausschreibungen

Werden sie teil unseres Teams

Die Berufsbildenden Schulen Osterholz-Scharmbeck suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Um unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf ihrem jeweiligen beruflichen Lebensweg unterstützen zu können, suchen wir weitere Lehrkräfte, insbesondere in folgenden beruflichen und allgemeinbildenden Fächern:

• Pflegewissenschaft
  • Sozialpädagogik
  • Spanisch
  • Französisch
  • Elektrotechnik
  • Informationstechnik

Das bieten wir

• Vielfalt

Wir sind ein Kompetenzzentrum mit über 30 unterschiedlichen beruflichen Bildungsgängen, die Ihnen ein vielfältiges Tätigkeitsfeld von der Berufseingangsstufe bis hin zum Beruflichen Gymnasium offerieren.

• Atmosphäre

Wir sind Teamplayer. Bei uns finden Sie Ihren Platz im Team und bewältigen Herausforderungen und Innovationen gemeinsam.

• moderne Lehr- und Lernformen in moderner Infrastruktur

Sie haben die Möglichkeit, an Konzepten für moderne Lehr- und Lernformen der beruflichen Bildung mitzuarbeiten. Diese werden dann in unserer neu erbauten Schule zur Anwendung kommen. Bringen Sie sich gerne ein!

• ein starkes Profil

Wir sind menschlich + weltoffen,

fachkompetent + praxisnah,

zukunftsorientiert + umweltbewusst.

Wir sind UNESCO-Schule, EUROPA-Schule und UMWELT-Schule.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projektideen in die Schule einzubringen. Die jeweiligen Profilteams UNESCO, EUROPA & ERASMUS+  und UMWELT unterstützen Sie gern dabei.

• Firmenfitness qualitrain

Wir bieten Ihnen eine Firmenfitness-Mitgliedschaft (qualitrain), mit welcher Sie 116 Fitnessstudios, Bäder und Sporteinrichtungen in und um den Landkreis Osterholz nutzen können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !