Die neue Schüler:innenvertretung der BBS OHZ!

Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher haben für dieses Schuljahr eine neue Schüler:innenvertretung (SV) gewählt. Den SV-Vorsitz werden Nalin Cengiz und Nidal Cengiz übernehmen.

Die Schulleitung sowie das gesamte Kollegium freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der frisch gewählten Schüler:innenvertretung.

Die Schüler:innenvertretung wird als Bindeglied zwischen den Schülerinnen und Schülern sowie der Schulleitung und dem Lehrkörper fungieren, um gemeinsam positive Veränderungen in unserer Schule zu initiieren.

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten Vertreterinnen und Vertretern!

Die SV und die Betreungslehrer (v. l.): Betreuungslehrer Thomas Lotte, Seher Beirak, Nalin Cengiz, Liil Wollesen, Emma van Dekken, Leandra de Wolff, Denise Oerding, Louisa van Beek, Julian Fleischer, Mareike Potthoff, Saman Chabok, Nidal Cengiz, Jannis Prigge, Betreuungslehrer Torben Rübke, vorn links kniend Angelique Biegel, vorn rechts kniend Florian Vincent Renz