Abi 2023 – Feierliche Zeugnisübergabe in den BBS

51 Abiturientinnen und Abiturienten der BBS haben in einer Feierstunde ihre Abiturzeugnisse erhalten. Alles war feierlich angerichtet, als Tina Brünjes, Abteilungsleiterin Berufliche Gymnasien, die Schülerinnen und Schüler sowie deren Angehörige im vollbesetzten Forum begrüßte.

Schulleiterin Daniela Thies hielt die Festansprache und Landrat Bernd Lütjen überbrachte die Grüße des Landkreises. An diesem Abend war Bernd Lütjen aber nicht nur als Landrat vertreten, sondern auch als Vater, da seine Tochter auch dem Abiturzeugnis entgegenfieberte.

Musikalisch war die Lehrerband “5 branches” im Einsatz und überzeugte mit schönen Songs das Publikum.

Nach den Festreden war es dann endlich soweit: Die Tutoren verteilten die Abizeugnisse. Die Freude war groß und mit einem Gläschen Sekt wurde auf den Erfolg angestoßen.

In der Bildergalerie sind weitere Aufnahmen von der Abiturfeier zu sehen. Da lohnt sich ein Blick!

.