Wir sagen tschüss – Abschlussfeier der Fachoberschulen

Die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschulen verabschiedeten sich feierlich. Tina Brünjes, Abteilungsleiterin für die Fachoberschulen, und ihr Team hatten eine Abschlussfeier und Zeugnisübergabe im Forum der BBS organisiert. Viele Angehörige der Absolventen wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen, und so konnte Schulleiterin Daniela Thies zahlreiche Gäste im Forum begrüßen. Torben Klöfkorn, Vertreter des Landkreises Osterholz vom Amt für Bildung, überbrachte herzliche Grüße des Landrates.

Nach den Abschiedsworten von sechs Fachoberschülerinnen und Fachoberschülern zogen die Klassenlehrkräfte auf amüsante Weise Bilanz über die gemeinsame Schulzeit mit den Abgängerinnen und Abgängern, bevor die Zeugnisse überreicht wurden. Mit einem Gläschen Sekt wurde die Abschlussfeier schließlich beendet. Auch wir sagen tschüss.