Bienvenida Lola Montesinos

Wir begrüßen Lola Montesinos aus Spanien an den BBS OHZ.

Lola unterrichtet an der Sekundarschule Maria Ibars in Denia (Spanien) zwischen Valencia und Alicante direkt am Mittelmeer in den Bereichen Elektrotechnik und Elektromobilität. Außerdem ist sie  Mitglied des Erasmus+-Projektteams an ihrer Schule.

Sie freut sich auf spannende und interessante 3 Tage, die sie gerne nutzen möchte, um mit Kolleginnen und Kollegen über Unterrichtspraktiken zu diskutieren. Gespannt ist sie auf das Duale Berufsausbildungssystem, das für sie eine Vorreiterrolle in Europa darstellt. Natürlich besteht auch Interesse mit unserem Europaprofilteam in Kontakt zu treten, um Erfahrungen auszutauschen und Beziehungen aufzubauen.

Bei all den Terminen hofft Lola Montesinos, dass in diesem engen Zeitplan auch noch ein wenig Zeit für Bremen übrig bleibt.

Also, liebe Lola, herzlich willkommen an den BBS !

Jürgen Grimm und Daniela Thies begrüßen Lola Montesinos (Mitte)