Einstimmung auf Weihnachten – Weihnachtsbasar im Forum der BBS

Der Geruch von frischgebackenen Waffeln und alkoholfreiem Punsch ließ im Forum der BBS  Weihnachtsstimmung aufkommen. Am letzten Schultag vor den Ferien wurde erstmals ein gemeinsamer Weihnachtsbasar von der Produktionsschule, Berufsfachschule Wirtschaft im Einzelhandel, der Berufsfachschule Holztechnik und des 13. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums organisiert. Neben den Leckereien zum Schmausen wurden weihnachtliche Geschenktüten mit Christbaumkugeln und Süßigkeiten angeboten. Schöne Holzarbeiten zum günstigen Preis konnten bei den “Holzwürmern” gekauft werden.

Der Weihnachtsbasar ist eine tolle Idee und sollte unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Ausrichter für die Einstimmung auf Weihnachten.

Frohe Weihnachten!