Der beste Anlagenmechaniker SHK kommt von den BBS OHZ

Lukas Brandt, Auszubildender zum Anlagenmechaniker SHK (Sanitär, Heizung, Klima) vom Klempner- u. Installationsbetrieb GmbH Heinz Monsees aus OHZ und Schüler der BBS OHZ, hat bei der Gesellenprüfung im Winter 2020/21 mit der Note 1 als Prüfungsbester abgeschnitten. Damit hat er sich berechtigte Hoffnungen auf den Kammersieg im größten Bezirk der Handwerkskammer Niedersachsen gemacht. Kammersieger wird die Auszubildende bzw. der Auszubildende mit dem besten Gesellenprüfungsergebnis (Theorie und Praxis) aller Prüflinge im Bezirk. Nach der Auswertung aller Prüfungsergebnisse steht nun fest, dass Lukas Brandt mit seiner Prüfungsleistung etwas Außergewöhnliches vollbracht hat. Er ist der Beste!

Die BBS-Lehrkräfte des Bereichsteams „Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Metalltechnik“ gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Andreas Fuhrken

So sehen Sieger aus. Lukas Brandt bei der Preisverleihung.
So sehen Sieger aus. Lukas Brandt bei der Preisverleihung.