Gewinnerinnen des Europawahl-Gewinnspiels der BBS Osterholz-Scharmbeck

Die BBS OHZ haben im Rahmen ihres Projekts zur Europawahl, das von der Klasse der Fachoberschule Wirtschaft (FW121-23) durchgeführt wurde, ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Gewinner, die diesen Donnerstag ihre Preise entgegennahmen, wurden nun bekannt gegeben und geehrt.

Lilly Tournant und Mareike Potthof freuen sich über Gutscheine für den Flixbus. Sina Große wurde mit einem Adidas EM-Fußball ausgezeichnet.

Die Preise wurden diesen Donnerstag übergeben, und die Schülerinnen haben sich sehr darüber gefreut. Die Klasse FW121-23 gratuliert den Gewinnerinnen herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement.

Das Projekt, das sowohl die Entwicklung als auch die Verteilung von Informationsplakaten mit QR-Codes umfasste, zielte darauf ab, das Interesse an der Europawahl zu steigern und die Bedeutung dieser Wahl innerhalb der Schulgemeinschaft hervorzuheben. Die QR-Codes führten zu einer umfassenden Q&A-Webseite, die wichtige Informationen zur Europawahl bereitstellt. Weitere Informationen zur Europawahl und dem Projekt finden Sie unter https://www.bbs-ohz.de/qa-zur-europawahl/.

Jannes Grimm

Von links: Lilly Tournant, Mareike Potthoff und Sina Große haben EU-Wissen und freuen sich über ihre Preise