Vorfreude auf Weihnachten – Weihnachtsbasar im Forum der BBS

Die Vorfreude auf Weihnachten erreichte drei Tage vor Heiligabend ihren Höhepunkt, denn im Forum der BBS fand zum zweiten Mal ein Weihnachtsbasar statt. Die Veranstaltung bot nicht nur eine festliche Atmosphäre, sondern auch die Gelegenheit, die Schule zu unterstützen und einen Einblick in die vielfältigen Klassen zu gewinnen.

Verschiedene Klassen präsentierten stolz ihre selbst hergestellten Produkte. An den zahlreichen Ständen konnten Besucher eine breite Palette an festlichen Produkten erwerben, darunter Keksausstecher, liebevoll gestalteter Weihnachtsschmuck, köstliche Kekse, verlockende Kuchen, duftende Waffeln, wärmenden Punsch sowie eine Auswahl an erlesenen Getränken und handgefertigten Holzprodukten.

Die Gemeinschaft und das Engagement der Schülerinnen und Schüler machten diesen Weihnachtsbasar zu einem besonderen Ereignis, das nicht nur die festliche Stimmung verbreitete, sondern auch die Verbundenheit innerhalb der Schule stärkte. Allen Beteiligten gebührt ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und ihre Beiträge, die diesen vorweihnachtlichen Höhepunkt möglich gemacht haben.