Philip Kanitz ist spitze! – Auszeichnung für Abschlussprüfung

Ein herausragendes Ergebnis in der Abschlussprüfung ist stets etwas Besonderes, und Philip Kanitz hat genau das erreicht – mit überwältigenden 99%. Der junge Absolvent hat den Beruf des Verkäufers bei Edeka Winkler in Worpswede erlernt, wobei seine schulische Ausbildung an den Berufsbildenden Schulen Osterholz-Scharmbeck (BBS OHZ) stattfand.

Der beeindruckende Abschluss blieb nicht unbeachtet, und die Industrie- und Handelskammer (IHK) hat ihn nun als einen von fünf herausragenden Auszubildenden aus dem Elbe-Weser-Raum ausgezeichnet.

Der stolze Absolvent, der den Weg des Verkaufsprofis eingeschlagen hat, setzt seine berufliche Reise fort. Mit dem Ziel, sich weiter zu entwickeln, hat Philip Kanitz die Herausforderung einer aufbauenden Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel angenommen.

Wir gratulieren Philip Kanitz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und wünschen ihm für seinen weiteren Ausbildungsweg alles Gute.

Topverkäufer Philip Kanitz