Schulstart 2023 – Herzlich willkommen an den BBS OHZ!

Der Schulstart für unsere Vollzeitschülerinnen und Vollzeitschüler ist vollbracht.

Am heutigen Tag wurden die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums, der Fachoberschulen, der Produktionsschulen und der Berufsfachschulen von Schulleiterin Daniela Thies herzlich begrüßt.

„Das Ankommen in einer so großen Schule erfordert sicherlich etwas Zeit, um sich zu orientieren. Die Lehrkräfte und Mitarbeiter stehen jedoch unterstützend zur Seite.“, so Daniela Thies in ihrer Bergüßung an die Schülerinnen und Schüler, „wir möchten, dass Sie sich hier an den BBS gut aufgehoben fühlen“

In den kommenden Tagen freuen wir uns auf die Einschulung der Berufsschülerinnen und Berufsschüler.

Das Kollegium der Lehrkräfte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BBS heißen allen Schülerinnen und Schülern herzlich willkommen zum Schulstart 2023/24!