There is a party! – BBS feiern Grundsteinlegung

Es war ein besonderer Moment, als Schulleiterin Daniela Thies und der Überraschungsgast Wilhelm Windmann gemeinsam die Ereignistafel zur Grundsteinlegung enthüllten. In Anwesenheit des gesamten Kollegiums, der Mitarbeiter:innen der BBS, der Bauarbeiter und der Architektinnen des Planungsbüros pbr brach spontan Applaus aus. Schüler der Berufsfachschule Bau hatten unter Anleitung von Lehrer Holger Jacob die Ereignistafel angefertigt.

Daniela Thies strahlte förmlich und freute sich, dass nun die Gelegenheit gekommen war, gemeinsam mit allen Beteiligten eine Baustellenparty zu feiern. Und zu einer Feier gehören selbstverständlich köstliches Essen, erfrischende Getränke und Musik. Die Lehrerband 5 branches eröffnete die Party mit dem Song “Bad Moon Rising”, und spontan wurden die ersten Tanzschritte gewagt. Vom Grill wurden leckere Köstlichkeiten serviert und am Salatbuffet standen passende Beilagen bereit. Ausgestattet mit Getränken feierten die Gäste dann einen unvergesslichen Moment.