Stadtradeln 2026 – Die Sieger freuen sich über ihre Erfolge

Nach über 6000 Kilometern in nur drei Wochen konnten wir auch dieses Jahr wieder die besten Radelnden unserer Schule ehren. Als beste Schülerin fuhr Line-Marie Hofmann über 146 Kilometer dicht gefolgt von Alwina Speter, die mit 133 Kilometer ihr dicht auf den Fersen war. Beide erhielten einen Gutschein für eine Fahrradpflege durch unsere Produktionsklasse Fahrrad. Die Gutscheine wurden von unserem Förderverein gesponsort, dafür ein ganz großes Dankeschön!

Den Pokal sicherte sich Andreas Fuhrken, der unglaubliche 1016 Kilometer zurückgelegt hatte. Alle Beteiligten konnten sich so nochmal im Forum über den gemeinsamen Erfolg freuen und ein wenig die Aktion Revue passieren lassen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine rege Beteiligung, wenn es wieder gilt, dass Auto stehen zu lassen und in die Pedalen zu treten.