Vom 18. – 23.05.2026 sind Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums der Kurse Wirtschaft und Technik zu einem Seminar nach Essen aufgebrochen. Im Vordergrund des Seminars standen
Vom 18. – 23.05.2026 sind Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums der Kurse Wirtschaft und Technik zu einem Seminar nach Essen aufgebrochen. Im Vordergrund des Seminars standen