Xush Kelibsiz, Barno!

Bis zum 25. November 2023 ist die Deutschlehrerin Barno Akbarova aus Usbekistan zu Besuch an den BBS OHZ. Sie nimmt am Austauschprogramm des PAD (Pädagogischer Austauschdienst) für Deutschlehrkräfte aus Afrika, Asien, Lateinamerika, Ost- und Südeuropa teil.

Unser Gast wird in verschiedenen Schulformen und bei unterschiedlichen Lehrkräften hospitieren, Unterricht mitgestalten, aktiv an schulischen sowie außerschulischen Unternehmungen teilnehmen. Barno Akbarova wird den Schülern, Schülerinnen, Lehrkräften sowie den an Schule Beteiligten gern Einblicke in die landeskundliche, kulturelle und sprachliche Vielfalt ihres Heimatlandes geben.

Wir begrüßen dich ganz herzlich und wünschen dir einen in jeder Hinsicht anregenden Aufenthalt!

Dr. Birte Sause