Fachoberschulen verabschiedet

Geschafft! Die Schüler:innen der Fachoberschulen haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

In einem feierlichen Rahmen, mit spanischen Gitarrenklängen musikalisch begleitet von Maria Souroulla, würdigten die Schulleiterin Daniela Thies und die Erste Kreisrätin Heike Schumacher die Leistungen der Schüler:innen und zeigten Zukunftsperspektiven für die Absolvent:innen auf.

Die Zeugnisse erhielten die Schüler:innen aus den Händen der Abteilungsleiterin Tina Brünjes und den jeweiligen Klassenlehrer:innen.

Leonie von Glahn gratulierte im Namen der Schüler:innenvertretung zur Zeugnisübergabe.

Aus den einzelnen Klassen der Fachoberschule bedankten sich die jeweiligen Sprecher:innen für die vergangene Zeit an den BBS bei den Lehrkräften.

Mit einem Sektempfang endete die tolle Abschlussfeier der Fachoberschulen.

In der Bildergalerie sind Aufnahmen von der Abschlussveranstaltung zu sehen.

Schauen Sie mal rein!