Suche 

Zusammentreffen von Theorie und Praxis

KFZ-Innungsstammtisch in der Fahrzeugwerkstatt der BBS

Die KFZ-Werkstatt der BBS wurde mal wieder zum „Tagungsraum“ umfunktioniert und zeigte sich von ihrer besten Seite. In gemütlicher Umgebung fand beim jährlichen Stammtischtreffen der KFZ-Innungsbetriebe ein reger Austausch statt. Erörtert wurden unter anderem die schulische Ausbildung und die Möglichkeiten eines Auslandspraktikums. Herr Wacker, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Elbe -Weser, stellte den Gästen den geplanten neuen Internetauftritt vor und warb bei den Innungsgästen für die Beteiligung mittels Profilseiten der Mitgliedsbetriebe.

 

Abgerundet wurde der Abend mit kulinarischen Grillspezialitäten, gepflegten Getränken und vielen netten Gesprächen.

 

Jürgen Grimm

KFZ-Innungsobermeister Markus Hünken (2.v.l.) begrüßt die Stammtischgäste

Daniel Kunstmann (Bildmitte) stellt sich als neuer Bereichsleiter Fahrzeugtechnik vor.

Geschäftsführer Jens Wacker präsentiert den neuen Internetauftritt

Plausch in gemütlicher Atmosphäre

zurück