Suche 

Und was mache ich nach der Ausbildung?

Dipl. Ing Rainer Holtz von Bundestechnologiezentrum stellt Auszubildenden der IT-Berufe Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung vor
Viele junge Erwachsene möchten nach ihrer Ausbildung weiter an ihrer Karriere arbeiten. In den IT-Berufen sind die Möglichkeiten sehr vielfältig. So muss es nicht immer ein Studium sein um die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen.

 

IT-Professional Zusatzqualifikationen werden in allen 5 Ausrichtungen der IT-Berufe angeboten.

 

Eine Orientierungshilfe gab Herr Dipl.-Ing. Rainer Holtz, Bereichsleiter für Gebäude und Informationstechnik von Bundestechnologiezentrum aus Oldenburg den Auszubildenden der IT-Berufe.

 

Eine Meistergratifikation hatten viele bisher noch nicht im Blick. Das Fazit der Auszubildenden: „Eine sehr informative Veranstaltung, die neue Perspektiven eröffnet!“

Dipl.-Ing. Rainer Holtz stellt Möglichkeiten zur Weiterbildung in den IT-Berufen vor

zurück