Suche 

Schulpreisparty bei schönstem Wetter

„Wir gehören zu den besten 14 Schulen in Deutschland! Das ist doch ein schöner Anlass zum Feiern. Alle Beteiligten der Schulgemeinschaft haben ihren Beitrag zu diesem stolzen Ergebnis geleistet. Nun ist es an der Zeit, dafür Danke zu sagen“, resümierte Schulleiter Wilhelm Windmann in seinem Rückblick zur Schulpreisverleihung in Berlin.

 

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und die Schulangestellten waren in Feierlaune. Bei Bratwurst, Gemüsespieße, gekühlten Getränken, leckerem Eis und musikalischer Untermalung gab es schöne Gespräche zwischen den Teilnehmern. Alle Beteiligten waren sich einig, dass der „Trostpreis“ der Robert Bosch Stiftung und der Heidehof Stiftung richtig gut angelegt wurde.

 

Jürgen Grimm

Ausgelasse Stimmung und lecker Esssen

Schulleiter Wilhelm Windmann resümierte die Schulpreisvergabe

Eis zur Erfrischung

zurück