Suche 

Schau hin – Misch dich ein!

So lautet das Motto des diesjährigen UNESCO – Aktionstages. Am Donnerstag, dem 7.6. treffen sich UNESCO-Projektschulen aus Bremen und Niedersachsen in Bremen auf dem Marktplatz um für die 17 Ziele der Nachhaltigkeit einzutreten. Auch unsere Schule ist dabei und bereitet sich vor.

Am Samstag probten 10 engagierte Schüler und Schülerinnen für ein kurzes Theaterstück, dass am 7.6. auf der Bühne am Marktplatz zu sehen sein wird. Mit Spiel, Spaß, Übungen und viel Engagement entwickelten die Jugendlichen innerhalb von sechs Stunden eindrucksvolle Szenen zu den Kinderrechten.

Zu sehen sein wird dies und noch viel mehr am Donnerstag ab 5 vor 12 auf der Bühne am Markplatz in Bremen. Und es gibt auch etwas zu essen: UNESCO – Kekse werden gebacken!

Seid dabei!

Ute von Harten

zurück