Suche 

Prüfungsvorbereitung auf die Sommerprüfung 2015 der IHK

Seit vielen Jahren ziehen sich die angehenden Kaufleute zur Vorbereitung auf ihre Abschlussprüfung der IHK zum Lernen in die neu renovierte Jugendherberge im Zentrum von Leer zurück.

Hier finden wir optimale Bedingungen vor, um vorhandene Wissensdefizite zu beseitigen und  um Prüfungsängste abzubauen. Hier tanken die Azubis das nötige Selbstbewusstsein, das für ein erfolgreiches Bestehen der Abschlussprüfung notwendig ist.

 

Vier Tage lang setzten sich die Azubis von morgens bis abends  mit den Inhalten der Abschlussprüfung auseinander, ohne durch irgendwelche äußeren Einflüsse abgelenkt zu werden.  Unterbrochen wurde die Lern-phase durch eine Besichtigung der Meyer  Werft in Papenburg, in der wir live den Bau der großen Kreuzfahrtschiffe erleben durften.

 

Wir gratulieren nun allen unseren nun ehemaligen Auszubildenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

 
Andreas Ruß

für die Teams aus den Bereichen Großhandel, Einzelhandel, Büro und Lager.

zurück