Suche 

„Professionelle Pflegewirtschaft – kompetent, innovativ, wegweisend“…

… war der diesjährige Titel der größten Fachmesse Altenpflege 2016 in Hannover, die Auszubildende und Lehrkräfte der Berufsfachschule Altenpflege gemeinsam besucht haben.

Die Altenpflege ist die Leitmesse für das Berufsfeld Altenpflege in Europa. Das Angebot der Messe zeichnet sich durch eine außerordentliche Vielfalt an klassischen Pflegethemen und neuen Lösungen für den Pflegemarkt aus: Pflege und Therapie, IT und Management, Raum und Technik, Ernährung und Hauswirtschaft, Zukunftstag Altenpflege – das waren die Themen der 579 Aussteller, die in insgesamt vier großen Hallen des Hannoveraner Messegeländes präsentiert wurden. Hier konnten sich unsere Auszubildenden über die aktuellen Entwicklungen in der Altenpflege informieren, innovative Produkte und Dienstleistungen hautnah erleben und die neuesten Entwicklungen rund um Pflege und Pflegeausbildung in den „Connect“-Arealen mit Experten diskutieren.

zurück