Infoabend „Berufliches Gymnasium“ und „Fachoberschule“ – Alle Jahre wieder…

… werden am Infoabend im Januar/Februar die Schulformen „Berufliches Gymnasium“ und „Fachoberschule“ vorgestellt.

Das Besondere in diesem Jahr ist, dass Banner auf dieses Ereignis am 15. Januar 2020 hinweisen. Großer Dank gilt insbesondere Arndt Beiderwieden, Rainer Müller, Werner Schiebel und Holger Jakob, die diese Banner im Landkreis Osterholz aufgestellt haben.

Jetzt hoffen wir, dass diese orangefarbenen Banner nicht nur echte Hingucker in der tristen Herbst-/Winterlandschaft sind, sondern auch Neugier auf unser Bildungsangebot wecken.

Wir freuen uns, viele an den Schulformen „Berufliches Gymnasium“ und „Fachoberschule“ interessierte Schüler/innen und Eltern am 15. Januar 2020 um 18 Uhr im Forum der Berufsbildenden Schulen begrüßen zu können.