Suche 

Herzlich Willkommen!

Einschulung unserer neuen Schülerinnen und Schüler hat begonnen
Für die Vollzeitschüler der Produktionsschulen, der Berufsfachschulen, der Fachoberschulen und des Beruflichen Gymnasiums war heute „früh aufsthehen“ angesagt. Die Schule hat begonnen.

 

Der erste Schultag begann mit der Begrüßung der Schülerinnen und Schüler und der Klasseneinteilung. Nun heißt es in den nächsten Tagen die Mitschülerinnen und Mitschüler kennenzulernen und die Orientierung in den Schulgebäuden zu finden.

 

An den folgenden Tagen werden dann die Berufsschülerinnen und Berufsschüler zur Einschulung erwartet.

 

Das Lehrerkollegium und alle Mitarbeiter der Schule heißen allen Schülerinnen und Schülern herzlich willkommen!

 

Jürgen Grimm

Schulleiter Wilhelm Windmann begrüßt die Schüler_innen des Beruflichen Gymnasiums

Das Produktionsschulteam begrüßt die neuen Schüler_innen

zurück