Suche 

Delightful Dublin – gibt es auch in OHZ

Das Fachteam Englisch der BBS Osterholz-Scharmbeck
präsentiert on stage: „WildeShamrock Touring Theatre Presents DUBLIN“

„We give our own unique spin on Dublin life,
combining literature, music, film, and of course….Guinness. “

Nach dem großen Erfolg von Wilde Shamrocks „Shakespeare“ im Herbst 2018, begrüßen die BBS OHZ das Ensemble erneut am

07. März 2019 ab 15:30 Uhr im Forum der Hauptstelle, am Osterholze 2.

Wir freuen uns auf 90 Minuten, in denen wir in die irische Kultur eintauchen und dies wohl recht eindrucksvoll mit den gewinnenden SchauspielerInnen und SängerInnen von Wilde Shamrock Touring Theatre aus Dublin. Dieses Mal geben sie einen musikalischen Einblick in das Leben und die Geschichte von Dublin.

Wilde Shamrock ist eine reisende Theatergruppe aus Dublin, die seit nunmehr zehn Jahren in Schulen in ganz Deutschland, der Schweiz und Dänemark auftritt. Einmal erlebt, werden sie immer wieder mit Begeisterung eingeladen, um die wechselnden Stücke zu spielen, die sich zunehmend auch an die Anforderungen von diversen Prüfungsformaten für das Fach Englisch anpassen sowie die irische Kultur mit viel künstlerischer Leidenschaft näherbringen.

Simone Becker für das Fachteam Englisch der BBS OHZ

zurück