BOT. 2018

Danke!
Unser Dank gilt allen Ausstellern, Referenten, Sponsoren, Kollegen und Schülern für die erfolgreiche Unterstützung und Teilnahme am BOT.2018. Das Ziel, Schüler und Betriebe/Institutionen zusammenzubringen, haben wir mit Ihrer Hilfe erreicht.

Über 130 Ausbildungsbetriebe, Innungen, Institutionen, Hochschulen und Einzelpersonen aus der Praxis informierten an ihren Ständen oder in ihren Vorträgen über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Rund 3500 Schüler nutzten diese Möglichkeit, sich umfassend über die verschiedenen Alternativen ihres weiteren Schul- und Berufsweges zu informieren.

Gemeinsam ist es uns auch am Vorabend des BOT.2018 gelungen, vielen interessierten Eltern und Ihren Kindern umfassende Informationen über die berufliche oder schulische Zukunft zu geben.

Falls Sie Verbesserungsvorschläge bezüglich des BOT haben, können Sie diese an jutta.finken@bbsohz.de oder kerstin.binder@bbsohz.de senden.

Wir bedanken uns für die Teilnahme am BOT.2018 und hoffen, Sie am BOT.2019 wieder begrüßen zu dürfen. Der BOT 2019 findet am Donnerstagabend, 21.11.2019, und am Freitagvormittag, 22.112019, statt.

Jutta Finken, stellv. Schulleiterin und  Kerstin Binder, Verwaltungsleiterin