Suche 

BOT. 2015

Vielen Dank

an alle Sponsoren, Aussteller, Referenten, Kollegen und Schüler für die erfolgreiche Teilnahme und Unterstützung am BOT 2015.

 

Gemeinsam ist es uns wieder gelungen, den Schülerinnen und Schülern wie auch interessierten Eltern vielfältige Informationen über die berufliche oder schulische Zukunft zu bieten.

 

Die Eröffnungsveranstaltung wie auch die Elterninformation am Vorabend haben sich etabliert und werden auch im nächsten Jahr angeboten, allerdings in veränderter Form.

 

Die Jugendlichen erhielten am Freitag von 120 Ausstellern und in 160 Vorträgen Einblicke in Ausbildung, Studium oder in das Berufsleben. Diese Chance ist von über 4000 Schülerinnen und Schülern genutzt worden.

 

Im Frühjahr werden wir mit unseren Sponsoren den BOT 2015 evaluieren und diese Erkenntnisse in die Vorbereitung des BOT 2016 einfließen lassen. Unser Ziel ist es, uns den  sich ständig verändernden Herausforderungen anzupassen.
Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße
Jutta Finken, stellv. Schulleiterin
Kerstin Binder, Verwaltungsleiterin

 
Hier einige Fotos des BOT. 2015: