Suche 

BBS Schülerband on tour

Am 19.6.2018 jährte sich das Niedersächsische Berufsschulband-Festival zum elften mal! Ausrichter dieses Festivals, das im Jahr 2008 in Osterholz-Scharmbeck begann und seitdem durch Niedersachsen vagabundiert, war in diesem Jahr die BBS Fredenberg in Salzgitter. Der Verantwortliche Anastassios Mitsopoulos hat für eine professionelle Showbühne gesorgt, die dem hohen musikalischen Niveau der Bands aus Salzgitter (natürlich), Göttingen, Meppen, Duderstadt, Goslar und Osterholz-Scharmbeck gerecht wurde. Zum Abschluss sangen alle Beteiligten den Song „We are the World“.

Bernd Hollermann

Das gemeinsame Finale! Auf der Bühne Schulleiter Robert Ottens und Oberbürger Frank Klingebiel (1.v.l. und 2.v.l.).

Mitglieder bpm+; v.l.: Laura Retat, Annalisa Pagliara, Konrad Köhring, Moritz Schulze, Neele Niebank, Svenja Richardt.

zurück