Suche 

Spendenlauf

Das wichtigste Ziel des Projekts „Spendenlauf“ der Freizeitsportler und Schüler/innen der Schü-ler/innen Carina Uhde, Franziska Kampmann und Niklas Reinken bestand darin, 500,00 EUR an das „Kinderhospiz Löwenherz“ zu spenden.

 

Zu diesem Zweck wurde die Veranstaltung „Spendenlauf“ systematisch beworben und ein buntes Rahmenprogramm mit Schülerband und Catering für die Unterhaltung der Zuschauer organisiert.

 

Mit knapp 150 Teilnehmern, tatkräftigen Eltern und vielen Zuschauern wurde das Ziel mehr als erreicht: 1.721 EUR konnten letztlich an das Kinderhospiz überwiesen werden, wie mehrere Tageszeitungen berichteten.

Dem Kinderhospiz Löwenherz war es eine Freude, die Spende von 1721 Euro entgegenzunehmen.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher der Veranstaltung wurde gesorgt.

Schülerinnen und Schüler der BBS Osterholz-Scharmbeck laufen für die gute Sache.

Ansprechpartner:
Herr Beiderwieden