Suche 

Cityguide Bremen

Projektbeschreibung:

CityGuide Bremen – Ein Projekt von Schülerinnen und Schülern der Berufsschule für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

 

Das erste Mal in einer fremden Stadt, weg von zu Hause, eine andere Sprache und dann auch noch keine Ahnung von Land und Leuten. Wenn man ins Ausland fährt, hat man oft keine Vorstellung, was dieses Land oder diese Stadt so alles zu bieten hat. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, einen CityGuide für Austauschschüler/innen zu gestalten.

 

Dieser CityGuide soll nicht nur nützlich sein, sondern auch helfen sich in Bremen zurecht zu finden. Kurze und interessante Texte über die Hauptthemen Essen & Trinken, Bummeln & Shoppen, Bars & Clubs sowie Freizeit, sollen einen Einblick geben, was ihr in Bremen alles erleben könnt! Viele allgemeine Touristenattraktionen, aber auch Geheimtipps warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

Ansprechpartner: Herr Russ